Motor Show Neue Identität für die InternationalMotor Show Luxembourg! 

Nach dem großen Erfolg der International Motor Show Luxembourg im Jahr 2023, der ersten Veranstaltung, bei der Pole Position seinen « Touch » einbringen konnte, arbeitet das Organisationsteam mit Hochdruck an der nächsten Edition, die am 13., 14., 15. und 16. November 2025 stattfinden wird. LuxExpo The Box wird von nun an alle zwei Jahre die Welt der Autos und Motorräder in ihren Hallen aufnehmen. 
 
Und für die nächste Ausgabe im Jahr 2025 blickt Pole Position bereits nach vorn! Sagen Sie übrigens nicht mehr International Motor Show Luxembourg, sondern IMS Luxembourg! Das ist kürzer, aussagekräftiger und leichter zu kommunizieren. Eine Bezeichnung, die mit einer neuen visuellen Identität einhergeht, die dem Zeitgeist entspricht.   

Dies ist nicht die einzige Änderung. Während die IMS Luxembourg 2023 bisher am frühen Freitagnachmittag eröffnet wurde, wird der Startschuss nun am Donnerstagabend mit einem Galaabend fallen, über den bald die ersten Informationen bekannt gegeben werden. Das verspricht einiges… 
 
Der Erfolg der Veranstaltung 2023, die sich durch einen großen Enthusiasmus sowohl bei den Ausstellern als auch bei den Besuchern auszeichnete, ist ein starker Impuls für das gesamte Organisationsteam„, kommentiert Jean-François Elst im Namen von Pole Position. Die IMS Luxembourg entwickelt sich eindeutig in die richtige Richtung, und Sie können auf uns zählen, wenn es darum geht, den spektakulären Charakter dieser Veranstaltung noch weiter zu steigern. Die Pläne sind zahlreich, und die Partner, die bereits im letzten Jahr dabei waren oder sich seither gemeldet haben, teilen diesen Enthusiasmus…„.

Am 16. und 17. März wird die IMS Luxembourg im Rahmen des Autojumble vertreten sein, der ebenfalls auf der LuxExpo The Box stattfindet. Eine Gelegenheit für Autofans und alle anderen, sich mit Infos einzudecken und ein Vorspiel dazu zu geben, wie die IMS Luxembourg 2025 aussehen wird…    

In den Neuigkeiten suchen

Fermer Zoomer