Motor Show Das Motorrad für alle Zeiten und alle Moden

Die International Motorshow Luxembourg, eine wichtige Veranstaltung zum Jahresende in den Benelux-Ländern, wird sich am Freitag, den 19., Samstag, den 20. und Sonntag, den 21. November in den Hallen von LuxExpo The Box! wieder einmal und wahrscheinlich mehr denn je auf Motorräder konzentrieren. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft werden erörtert, genug, um die Neugierde eines jeden Zweiradliebhabers zu wecken… 

Auch wenn Motorräder manchmal das Stiefkind der “Motor”-Veranstaltungen sind, war dies im Herzen des Großherzogtums Luxemburg schon immer anders. Und es ist sicherlich nicht diese neue Ausgabe des International Motorshow, die dies ändern wird, ganz im Gegenteil! Mit der Reservierung einer kompletten Halle für Zweiräder will Pole Position die Fans beruhigen… 

« Wir können schon jetzt einen Raum sehr hoher Qualität garantieren, erklärt Florian Jupsin, Bike Manager der Organisation. Die Gespräche mit vielen Marken laufen noch, aber es steht bereits fest, dass Harley Davidson, Indian, BMW, Ducati, KTM und Kymco mit Ständen vertreten sein werden, die ihr jeweiliges Angebot vorstellen, nicht ohne über die Zukunft der Mobilität auf zwei Rädern zu diskutieren. Diese Liste ist natürlich nicht vollständig, ganz im Gegenteil... »

Der unbestreitbare Höhepunkt des IMS Luxembourg 2021 wird die Ausstellung FIM Historic Event sein, die in enger Zusammenarbeit mit dem Internationalen Motorradverband eingerichtet wurde und eine Reihe von Maschinen aus den verschiedenen Weltmeisterschaften seit 1949 präsentieren wird. Bedeutende technologische Entwicklungen, emblematische Motorräder der Grand Prix, MotoGP, Superbike, Endurance und anderen Disziplinen – dieser Panel verspricht, außergewöhnlich zu werden! Dieser wird in einer zukünftigen Mitteilung detailliert beschrieben und wird bei den Enthusiasten sicher für Begeisterung sorgen…Zusammen mit dem atemberaubenden Indoor-Trial und dem Stunt müssen Sie sich nur noch den 19., 20. und 21. November in Ihren Terminkalender eintragen. Die Hallen von LuxExpo The Box sind am Freitag von 14.00 bis 22.00 Uhr, am Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr und am Sonntag von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet.

In den Neuigkeiten suchen

Fermer Zoomer