Motor Show Das International Motorshow Luxembourg, welches mehr denn je auf der Höhe der Zeit ist!

Die Wochen vergehen wie im Flug, denn wir nähern uns der Ausgabe 2021 des International Motorshow Luxembourg. Am Freitag, den 19., Samstag, den 20. und Sonntag, den 21. November, findet die traditionelle Auto- und Motorradveranstaltung wieder in den Hallen von LuxExpo The Box statt, und zwar mit einem überarbeiteten Konzept, um mehr denn je den Erwartungen des Publikums und den Bestrebungen der Aussteller gerecht zu werden. 

Die unbestreitbare Neuheit des Jahres wird die Präsenz einer Halle sein, die ganz den neuen Energien und der Mobilität von heute und morgen gewidmet ist. “Die Verhandlungen und Diskussionen sind im Gange, aber die Idee, der Entwicklung der Mobilität in unserer Gesellschaft besser gerecht zu werden, ist eindeutig einhellig, kommentiert Jean-François Elst im Namen von Pole Position. Die Herausforderungen, die in den kommenden Jahren auf die Städte, auch auf Luxemburg, zukommen, sind wichtig, ja sogar wesentlich. Das International Motorshow möchte sich als die Veranstaltung schlechthin etablieren, die es der breiten Öffentlichkeit ermöglicht, die eingeschlagenen oder noch zu beschreitenden Wege zu verstehen…“.

Das Gleiche gilt für die neuen Energien, die manchmal mehr als einen Nutzer verunsichern können… “Hybridisierung, Elektrifizierung, der Aufstieg des Wasserstoffs, die Entscheidungen sind manchmal schwer zu treffen, und die Öffentlichkeit braucht oft präzise und praktische Informationen, fügt Francis Detaille hinzu, der seit mehr als einem Vierteljahrhundert in der Organisation tätig ist. Die verschiedenen Marken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben, werden so die Möglichkeit haben, ihre Entscheidungen, die auch die der Autofahrer von heute und morgen sind oder sein werden, vorzustellen, zu erläutern und zu begründen.”

Aber täuschen Sie sich nicht, die Zutaten, die den Erfolg des International Motorshow seit mehr als einem Vierteljahrhundert ausmachen und die für Leidenschaft und Begeisterung stehen, werden auch bei dieser Ausgabe vorhanden sein. Auch im Bereich der Unterhaltung und der Ausstellungen sind viele neue Angebote in Vorbereitung. Diese werden in den nächsten Mitteilungen zu dieser unumgänglichen Veranstaltung im Großherzogtum Luxemburg näher erläutert…  

In den Neuigkeiten suchen

Fermer Zoomer