Motor Show Ausstellen, werben, verkaufen – die IMS Luxembourg ist wie für Sie gemacht!

In Anbetracht der gesundheitlichen Situation, die sich weiterhin in die richtige Richtung entwickelt, wird die International Motorshow Luxemburg 2021 am Freitag, 19., Samstag, 20. und Sonntag, 21. November in den Hallen von LuxExpo The Box stattfinden. Viele Auto- und Motorradmarken haben bereits einen Stand für die große Veranstaltung zum Jahresende reserviert. Andere werden folgen… 

Obwohl wir mit den Ungewissheiten im Zusammenhang mit den im Großherzogtum Luxemburg geltenden Hygienebedingungen zu kämpfen hatten, ist die Maschine in Betrieb und die Standreservierungen gehen nun täglich ein, erklärt Jean-François Elst im Namen des Veranstalters Pole Position. Da die IMS Luxembourg über eine Ausstellungsfläche von rund 20.000 Quadratmetern verfügt, ist natürlich noch Platz, und wer als erstes kommt, wird am besten bedient…”

Die Zielgruppe des International Motorshows ist sehr breit gefächert. Neben den offiziellen Markenvertretern gibt es Händler von Zubehör für zwei und vier Räder, Artikel und Produkte im Zusammenhang mit der neuen Mobilität und den Energien von morgen, ohne das Angebot für Fans und Enthusiasten zu vergessen, insbesondere im Fall von Künstlern, Händlern von Büchern, offizieller Kleidung oder Miniaturen, nur wenige Wochen vor den Feierlichkeiten zum Jahresende… 

Wenn es noch nicht zu spät ist, ist es mehr als an der Zeit, sich anzumelden, um von einem möglichst sichtbaren Platz in den Hallen von LuxExpo The Box zu profitieren, sagt Francis Detaille, emblematischer Vertreter von Pole Position. Die International Motorshow ist im Großherzogtum und in den umliegenden Regionen sehr beliebt. Diese Ausgabe 2021 wird sicherlich die Rückkehr zur Normalität sein, also sollten wir das Beste daraus machen!

Zögern Sie also nicht, das Team von IMS Luxemburg unter sales@motorshow.lu zu kontaktieren. Wir sehen uns auf dem Kirchberg-Plateau am Freitag, den 19. (14.00-22.00 Uhr), Samstag, den 20. (10.00-20.00 Uhr) und Sonntag, den 21. November (10.00-19.00 Uhr).

In den Neuigkeiten suchen

Fermer Zoomer