Motor Show Spotlight auf die Internationale Motorshow Luxemburg 2021!

Wir bewegen uns vorwärts und geben uns die Zeit und die Mittel, um eine außergewöhnliche Ausgabe der Internationalen Motorshow Luxembourg anzubieten! Innerhalb der Firma Pole Position richten wir weiterhin das unbestreitbare Treffen zum Jahresende ein, das in den Hallen von LuxExpo The Box die Fans von zwei und vier Rädern versammelt… aber auch unzählige Neugierige.

Schon jetzt steht fest, dass die nächste Ausgabe des IMS Luxemburg, die für Freitag, 19., Samstag, 20. und Sonntag, 21. November 2021 geplant ist, mehr als eine Person fassungslos zurücklassen wird.

Wie bereits vor einigen Wochen angekündigt, wird die Internationale Motorshow nach zwei Jahrzehnten Bestehens erneuert, um eine neue Formel anzubieten, die noch mehr den Wünschen des Publikums und unseren Partnern entspricht”, erklärt Francis Detaille im Namen von Pole Position. Die Säulen der Motorshow, die ihren Ruf und ihre Beliebtheit beim Publikum begründet haben, werden beibehalten, aber die Verpackung wird viele überraschen. Die Interaktion wird enorm sein und ich bin schon jetzt überzeugt, dass für jeden etwas etwas dabei sein wird. Es ist mehr denn je angebracht, von einem Neuanfang zu sprechen, von einem neuen Mietvertrag, der es IMS Luxemburg ermöglicht, sich zu positionieren, um mit der Mobilität von morgen und übermorgen Schritt zu halten… natürlich unter Beibehaltung der Leidenschaft für Autos, Motorräder und Fahrräder in all ihren Formen. Wir freuen uns, diese Herausforderung gemeinsam mit allen unseren Partnern anzunehmen. Die Zukunft des IMS wird jetzt von uns geschmiedet… “

In den nächsten Wochen wird das Pole Position Team die Kontakte vervielfachen, um die Zukunft der Internationalen Motorshow Luxembourg zu präsentieren. Wer jetzt schon einen Platz reservieren möchte, findet hier unten alle Informationen. Sie können gerne auch Pole Position für weitere Informationen kontaktieren.

Alles, was Sie jetzt noch tun müssen, ist, sich den 19., 20. und 21. November 2021 in Ihrem Kalender einzutragen… und nach Neuigkeiten Ausschau zu halten, die bis dahin bekannt gegeben werden. Der Countdown hat bereits begonnen. 

Partner

In den Neuigkeiten suchen

Fermer Zoomer