Motor Show Die Marken, die Königinnen des Palais 9

IMS Luxemburg, mehr denn je im Pulse der Zeit

Es hat keinen Sinn um den heißen Brei herumzureden, im Gefolge der Gesundheitskrise, befindet sich der Automobilmarkt, auch im Großherzogtum Luxemburg, in einer heiklen Phase. Als Projektleiter des International Motorshows hat Pole Position die Situation beobachtet und analysiert, dann alles in Rekordzeit umgesetzt, um eine Ausstellung zu bieten, die an die aktuelle Situation angepasst ist. Los geht’s zum Palais 9, die Halle der Marken… 

“Die Realität des einen Tages ist nicht die Realität des nächsten Tages, und die Lieferprobleme der Händler sind beunruhigend”, erklärt Jean-François Elst im Namen von Pole Position. Einige sehr schöne Projekte hatten wir geplant. Im Laufe der Wochen haben wir mit unseren Partnern gestrickt und ausgestrickt. Die erste Idee war, die Mobilität von heute und morgen zu spalten, gepaart mit neuen Energien, und die Leidenschaft durch eine Hypercars-Ausstellung zu repräsentieren. Letztendlich haben wir all diese wunderbaren Welten im Palais 9 zusammengebracht, welches vor allem für Marken steht.”

Ein Palais 9, das großartig sein wird, da die Marken BMW, Mercedes, Alpine, Honda, Hyundai, Polestar, Aston Martin, Jaguar, Lotus, Range Rover, Volkswagen, Audi, Skoda, Cupra, Bentley, Ford, Mustang und Porsche offiziell vertreten sein werden! Wer kann das überbieten? Die Neuheiten werden also in Hülle und Fülle vorhanden sein, zur großen Freude eines Publikums, welches sich schon immer für Sportwagen engagiert hat…

Das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, etwa zehn Supercars und Hypercars werden präsentiert. Unter anderem, die Corvette C8, das Mercedes-AMG GT Cabrio, der Ford GT40, der Maserati MC20, der Audi R8, der Bentley Continental GT, der Porsche Cayman GT4, Lamborghini, Aston Martin, Lotus usw.

Eine Veranstaltung wie die International Motorshow Luxemburg zeichnet sich dadurch aus, dass die Welten der Autos und Motorräder perfekt widergespiegelt werden. Dies wird in diesem Jahr des Aufschwungs sicherlich der Fall sein, während wir auf ein besseres Morgen warten…

In den Neuigkeiten suchen

Fermer Zoomer